Donnerstag, 25. April 2024

Tagesklinik Landau des Pfalzklinikums unter neuer Leitung

29. Januar 2014 | Kategorie: Landau, Leute-Regional

Dr. Robert Rohmfeld.
Foto: red

Landau. Seit 15. Januar 2014 hat die Psychiatrische Tagesklinik Landau des Pfalzklinikums im Nordring 9 eine neue Leitung.

Der Psychologische Psychotherapeut Dr. Robert Rohmfeld, der bisher leitend in der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie in Klingenmünster tätig war, übernimmt nun die psychotherapeutische Leitung der Tagesklinik Landau, zusammen mit Dr. Ahmad A. Jabbar Mohammad, der bereits seit 2012 die ärztliche Leitung der Tagesklinik inne hat.

Die chefärztliche Verantwortung bleibt bei Dr. Sylvia Claus, die pflegerische Leitung übt weiterhin Pflegedirektorin Julitta Hinz aus.

Die Neubesetzung ist erforderlich, weil die bisherige Leiterin der Tagesklinik, die Psychologische Psychotherapeutin Waltraud Bruckner, Ende Januar nach einem erfolgreichen Berufsleben in ihren wohlverdienten Ruhestand geht. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen