Donnerstag, 25. April 2024

Südliche SÜW: Wohnungseinbrecher unterwegs

18. Oktober 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: pfalz-express.de

SÜW – Gleich mehrere Wohnungseinbrüche ereigneten sich in den letzten Tagen in der Südspitze der Südlichen Weinstraße.

In Oberotterbach versuchten unbekannte Täter am 16.Oktober gegen 1.45 Uhr in ein Haus in der Weinstraße 18 einzubrechen.

Der Hauseigentümer wurde durch Geräusche geweckt und störte die Täter offensichtlich beim Einbruchsversuch. Diese entkamen unerkannt vom Tatort.

In Schweigen-Rechtenbach brachen möglicherweise dieselben Täter am 17. Oktober zwischen 17 und 20.45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Kirchstraße 5 ein.Der Hauseigentümer war zum Zeitpunkt nicht zuhause.

Zwischen 21 und 22.45 Uhr war dann ein Einfamilienhaus in der Waldstraße 7 an der Reihe. Auch hier war der Hauseigentümer abwesend.

Hinweise zur Tat bitte an die Polizei Bad Bergzabern, 06343-93340. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen