- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

St. Martin: Versuchter räuberischer Diebstahl – Täter flüchtet mit Komplize über die Totenkopfstraße

[1]

Foto: www.pfalz-express.de

St. Martin. Am  12. Juni 2015, gegen 17.23 Uhr, kam es in St. Martin zu einem versuchten räuberischen Diebstahl in der Talstraße. Ein unbekannter Täter drang in die Wohnräume einer Familie ein und versuchte eine Mappe mit Bargeld zu entwenden.

Als er dabei von einer 42-jährigen Bewohnerin überrascht wurde, kam es zum Gerangel bei dem ihm das Diebesgut entrissen werden konnte. Die Bewohnerin wurde leicht verletzt.

Der Täter flüchtete zu Fuß zu einem mit Fahrer in der Nähe wartenden, silberfarbenen PKW mit Stufenheck und ausländischem Kennzeichen.

Das Fahrzeug fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf die“Totenkopfstraße “ L 514 in unbekannte Richtung davon.
Zeugen, welche im tatrelevanten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich St. Martin oder der Totenkopfstraße machten, melden sich bitte bei der PI Edenkoben unter 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de. (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]