Freitag, 19. April 2024

Speyer: Serie – immer wieder werden Fahrradsättel aufgeschlitzt

18. Oktober 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Speyer – In der Siedlungsschule werden seit geraumer Zeit geraumer Zeit Fahrräder von Schülern beschädigt.

Das hat die Schulleiterin der Polizei gemeldet. Die ersten Taten hätten sich bereits zwei Wochen vor den Herbstferien ereignet.

Alle Fahrräder waren zum Tatzeitpunkt am Fahrradunterstellplatz abgestellt. Es wurden hauptsächlich Fahrradsättel aufgeschnitten. Seit Montag hat die Serie nun erneut begonnen: Am Vormittag wurden zwei Sättel, am Nachmittag nochmals fünf Sättel aufgeschlitzt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen