Speyer: Massenschlägerei bei Halle 101 – zwei Schwerverletzte

30. September 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Speyer – In der Nacht zum Samstag kam es gegen 3 Uhr nach einer Party zu einer Schlägerei auf dem Parkplatz der des Kulturmusikzentrums „Halle 101“.

Etwa 15 Personen waren an der Auseinandersetzung beteiligt, bei der ein 21-jähriger Speyerer einen 21-jährigen Römerberger und eine 18-jährige Frau aus Speyer durch Tritte ins Gesicht schwer verletzte.

Beide erlitten Knochenbrüche im Gesicht und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Täter wurde in Gewahrsam genommen, ein Alco-Test hatte 1,96 Promille ergeben. Einen 21-Jähriger Mann aus Speyer, der sich ebenfalls sehr aggressiv zeigte, nahmen die Beamten ebenfalls mit. Bei ihm wurden 1,78 Promille festgestellt. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen