Speyer: Mädchen sieht „Leiche“ im Baum

23. November 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Speyer: Ein 16-jähriges Mädchen kam persönlich zur Polizeiinspektion Speyer und erzählte, am vergangenen Sonntag mit einem Begleiter auf der Kollerinsel unterwegs gewesen zu sein.

Dort sei sie spazieren gegangen und habe ganz nebenbei noch eine Leiche in einem Baumstamm entdeckt.

Da sie die nächsten Tage mit einem handfesten Schock beschäftigt gewesen sei, habe sie sich erst jetzt an die Polizei wenden können.

Eine Streife fuhr mit dem Mädchen zum besagten Baum – „die dort aufgefundene Puppe war unverletzt“, meldete die Polizei. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen