Speyer: Jugendliche beraubt

13. Januar 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Speyer – Nachdem sich mehrere Jugendliche in der Karmeliterstraße getroffen hatten und ein Passant mögliche Straftaten befürchtete, rief er die Polizei.

Die Beamten kontrollierten die Jugendlichen. Dabei stellte sich heraus, dass ein 16-Jähriger von einem anderen 16-Jährigen seines Handys und einer geringen Menge Bargelds beraubt wurde. Einem weiteren 16-jährigen klaute derselbe Täter eine Armbanduhr, und ein 19-Jähriger hatte eine silberne Kette geraubt.

Beide Täter wurden vorläufig festgenommen. Die bestohlenen Jugendlichen bekamen ihre Sachen zurück. Verletzt wurde niemand. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen