Freitag, 19. April 2024

Speyer: Ferien vergessen – Sohn aus Versehen in Schule abgegeben

23. Dezember 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Speyer – Wie üblich wurde ein sechsjähriger Schüler von seinem Vater am Freitagmorgen in die Schule gebracht.

Was beide offenbar vergessen hatten: In Rheinland-Pfalz hatten bereits die Schulferien begonnen. Der etwas hilflos wirkende junge Mann wurde von einer netten Dame eingesammelt, die auch die Polizei verständigte.

Beim Eintreffen der Beamten löste der kleine Einstein fleißig Mathematikaufgaben. Sein Vater wurde verständigt, der den Jungen umgehend abholte. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen