Donnerstag, 25. April 2024

Speyer: Fahrraddiebe geschnappt

10. Juli 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Speyer – Ein Zeuge meldete am Samstag der Polizei, dass sich drei junge Männer mit einem Seitenschneider an den Fahrrädern am Busbahnhof zu schaffen machten.

Doe Polizeistreife entdeckte vor Ort konnten drei Jugendliche, von denen einer ein rotes Fahrrad trug. Beim Anblick des Streifenwagens warf er das Rad weg und alle drei flüchteten zu Fuß.Ein Jugendlicher wurde in der Waldstraße eingeholt und festgenommen, die beiden anderen wurden im Rahmen der Fahndung ermittelt.

Den drei Jugendlichen im Alter von 14 bis 16 Jahre konnten drei Fahrräder zugeordnet werden, für die sie keinen Eigentumsnachweis erbringen konnten. Bei den Rädern handelt es sich um ein Westfalen Tourenrad, ein Carver Trekkingrad und ein Peugeot Rennrad. Die Räder wurden sichergestellt und die drei jungen Männern zu ihren Eltern gebracht.

Die rechtmäßigen Besitzer der Räder werden gebeten, sich mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis bei der Polizei Speyer zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen