Donnerstag, 18. April 2024

SPD Wörth: Liste für Ortsbeirat – Heilmann soll fünf weitere Jahre Ortsvorsteher bleiben

10. Februar 2014 | Kategorie: Kommunalwahl 2014, Politik regional

V.li.: Ortsvorsteher Roland Heilmann, Ulrike Werling, Stefan Pfirrmann, Casandra Keipert, Dr.Katrin Rehak, Gisela Stöffler, andreas Hahn, Gerd Nagel, Michael Kern, Christiane Ell, Susanne Wünstel, Gabriele Rimmele, Joachim Paul. Auf dem Foto fehlen: Günther Bähr, Karlheinz König und Henning Paul.
Foto: v. privat

Wörth – Die SPD Wörth setzt weiter auf Roland Heilmann als Ortsvorsteher. In der gut besuchten Wahlversammlung  wurde er einstimmig wieder als Kandidat gewählt.

„Mit Heilmann haben wir einen Ortsvorsteher, der seine eigene Meinung auch gegenüber der Verwaltung vertritt“ meinte der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Wörth Wolfgang Faust.

Heilmann selbst glaubt, noch einiges in Wörth bewegen zu können. „Wir haben zwar hier viele Arbeitsplätze, aber die Stadt soll auch lebenswert für ihre Bürger sein. Dazu gehören auch ein entsprechend äußeres Erscheinungsbild und geregelte Verkehrsverhältnisse. Leider stoße ich mit meiner Meinung und der des Ortsbeirats nicht immer auf offene Ohren bei der Verwaltung und der Erfolg bleibt aus.“

Bei der gleichzeitigen Aufstellung der Liste für den Ortsbeirat seien bewährte und neue, junge Frauen und Männer – auch parteilose – als Kandidaten für die Arbeit im kommenden Ortsbeirat gewonnen worden, sagte Faust. Damit sei eine ausgewogene und mit viel Kompetenz versehene Liste erstellt worden.

Der Wahlvorschlag der SPD Wörth für den Ortsbeirat lautet: 1.Roland Heilmann 2.Gisela Stöffler 3.Stefan Pfirrmann  4.Andreas Hahn   5. Christiane Ell   6. Henning Paul   7.Gerd Nagel  8.Dr. Katrin Rehak   9. Michael Kern   10.Susanne Wünstel   11. Karlheinz König  12.Casandra Keipert  13. Günther Bähr   14. Gabriele Rimmele   15. Joachim Paul  16.Ulrike Werling  

(red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen