SPD Steinweiler: Kerstin Jordan ist Bürgermeisterkandidatin – Gemeinderatsliste aufgestellt

11. März 2014 | Kategorie: Kommunalwahl 2014, Kreis Germersheim, Politik regional

Energie und Schwung: Rechtsanwältin Kerstin Jordan soll die Nachfolge von Norbert Forstner antreten.

SPD- Ortsverein Steinweiler: Bürgermeisterkandidatin und Gemeinderatsliste aufgestellt

Steinweiler – In der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins am 7. März  wurde Kerstin Jordan zur Bürgermeisterkandidatin gewählt.

Auch die Liste für den Gemeinderat steht. Nachdem Amtsinhaber Norbert Forstner im Vorfeld signalisiert hatte, auf eine erneute Kandidatur zu verzichten, stimmten die Mitglieder für Kerstin Jordan als neue Bürgermeisterkandidatin.

Der Vorsitzende des Ortsvereins, Markus Marz, bedankte sich ausdrücklich beim bisherigen Ortsbürgermeister für die geleistete Arbeit in den letzten 20 Jahren. Diese erfolgreiche Arbeit wolle nun der Ortsverein mit den nachfolgenden Gemeinderatskandidaten fortführen:

  1. Kerstin Jordan

  2. Markus Marz

  3. Jürgen Hust

  4. Nadine Sommer-Helck

  5. Jens Pfalzgraf

  6. Werner Forkel

  7. Torsten Martz

  8. Vera Gräßer

  9. Steffen Walk

  10. Steffen Jilg

  11. Dirk Schäfer

  12. Felix Forstner

  13. Ursula Kreusch

  14. Edgar Friedmann

  15. Peter Lederer

  16. Norbert Forstner

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen