SPD Rheinzabern hilft Wörther Tafel

30. November 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional
Die Tafel braucht regelmäßig Nachschub, der Bedarf ist groß.. Foto: v. privat

Die Tafel braucht regelmäßig Nachschub, der Bedarf ist groß.
Foto: v. privat

Rheinzabern/Wörth – Die Mitglieder des SPD Ortsvereins Rheinzabern Carmen Drexler, Gisela Nußbaumer und Willi Hellmann engagieren sich schon seit längerer Zeit als Paten für Flüchtlinge in Rheinzabern.

Bei den Berichten über ihre Arbeit während Ortsvereinssitzungen wurde schnell klar, dass es bei der Wörther Tafel an Vielem fehlt. Einstimmig wurde beschlossen dort Hilfe zu leisten.

Vor einigen Tagen nun wurden von Drexler und Nußbauer wichtige Sachspenden wie Babynahrung, verschiedene Teesorten und Lebensmittel an die Tafel übergeben.

Der Wörther Tafel fehlt es an quasi an Allem. Es würden daher dringend weitere Lebensmittelspenden oder Dinge des Alltags benötigt, so Gisela Nußbaumer. Natürlich freue sich die Wörther Tafel auch über Geldspenden, so die Aussage von Carmen Drexler.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen