Freitag, 19. April 2024

Sparkasse Südliche Weinstraße: Matthias Albrecht, Matthias Beck und Dominic Bleh leiten Regionaldirektionen

3. September 2015 | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße, Wirtschaft in der Region

Die drei Regionaldirektoren der Sparkasse Südliche Weinstraße (von links): Dominic Bleh (Regionaldirektion Mitte), Matthias Beck (Regionaldirektion Nord-Ost) und Matthias Albrecht (Regionaldirektion Süd-West).
Foto: Sparkasse Südliche Weinstraße

SÜW. Das Geschäftsgebiet der Sparkasse Südliche Weinstraße ist nun in drei gleich große Regionaldirektionen aufgeteilt. Geleitet werden sie von den Regionaldirektoren Matthias Albrecht, Matthias Beck und Dominic Bleh.

Dominic Bleh steht an der Spitze der Regionaldirektion Mitte. Diese hieß bisher Regionaldirektion Landau. Er wechselt in der Sparkasse in gleicher Funktion von Herxheim nach Landau. Die Gebiete Edenkoben und Herxheim-Offenbach wurden zur Regionaldirektion Nord-Ost zusammengeführt. Deren Leiter ist Matthias Beck. Er war bisher Regionaldirektor in Annweiler.

Die bisherigen Regionaldirektionen Bad Bergzabern und Annweiler sind zur Regionaldirektion Süd-West verschmolzen. Deren Leiter ist der bisherige Bad Bergzaberner Regionaldirektor Matthias Albrecht. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Reinhard Becker: „Unsere drei Regionaldirektoren leiten die Geschicke unserer Sparkasse vor Ort. Alle drei sind vertraute Personen in der Sparkasse und bei den Menschen im Geschäftsgebiet.“ (red) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , , ,

Kommentare sind geschlossen