Freitag, 20. Oktober 2017

Sparkasse Rhein-Haardt-Gewinnspiel: Fünf Gewinner freuen sich auf Segway-Touren rund um Deidesheim

2. Juni 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim, Wirtschaft in der Region
Jürgen Cierniak (l.) und Monika Bergmann freuen sich über ihren Gewinngutschein, der von Stefan Buhl (auf dem Segway) und Filialleiter Andreas Seithel übergeben wird. Foto: Pfalz-Express/Ahme

Jürgen Cierniak (l.) und Monika Bergmann freuen sich über ihren Gewinngutschein für eine Segway-Tour, der von Stefan Buhl (hinter dem Segway) und Filialleiter Andreas Seithel übergeben wird.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Deidesheim. Das Gewinnspiel zur Eröffnungswoche der Sparkassenfiliale der Sparkasse Rhein-Haardt in Deidesheim im November 2016 hat fünf Kunden Glück gebracht: Zwei Kunden aus Rupperstberg und drei Kunden aus Deidesheim können sich über Segway-Touren von Pfalz-Safari für je zwei Personen freuen.

Klaus Werner, Marion Kern und Christa Koch, Monika Bergmann und Jürgen Cierniak heißen die glücklichen Gewinner, die den tollen Fahrspaß in die Weinberge rund um Deidesheim gewonnen haben.

Die Teilnehmer hatten nicht nur die Leitmaxime der Sparkasse „Fair.Menschlich.Nah“ korrekt angegeben, sondern auch die Anzahl der über 8500 Kundenkonten, die von der Filiale Deidesheim betreut werden, richtig eingeschätzt.

Allein die fast 3.000 Girokonten seien ein Beleg, wieviel Bürger auf die Leistungen der Sparkasse setzen, so Filialleiter Andreas Seithel.

Viele positive Rückmeldungen konnte das Sparkassen-Team zu der umgebauten Filiale entgegen nehmen. Durch die Umbaumaßnahmen sind zwei ansprechend gestaltete Beraterzimmer, ein erweitertes SB-Foyer mit Ein-und Auszahlungsgerät sowie helle Räume mit freundlicher Atmosphäre entstanden.

Monika Bergmann und Jürgen Cierniak, die persönlich zur Gewinnübergabe gekommen waren, freuten sich über den ungewöhnlichen Gewinn, zumal sie noch nie vorher etwas gewonnen hatten. Und sie seien vorher auch noch nie Segway gefahren, wie sie betonen.

Doch Stefan Buhl von der Firma Pfalz-Safari konnte etwaige Bedenken zerstreuen, hatte er doch schon die Sparkassen-Vorstände für Segway-Spritztouren begeistern können.

Segway ist eigentlich ganz einfach zu fahren und beruht auf Gewichtsverlagerung. Schon nach wenigen Minuten kann gestartet und die Gegend erkundet werden. Was die fünf Gewinner demnächst auch tun werden. (desa/red)

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin