Dienstag, 23. April 2024

Sichergestelltes Diebesgut: Wem gehört der Schmuck?

20. März 2015 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Wem gehört dieser Schmuck?
Foto: pi-neustadt

Neustadt. Bei einer polizeilichen Kontrolle eines Mannes im Alter von 26 Jahren am 11. März wurden bei diesem verschiedene Schmuckstücke gefunden.

Wie sich mittlerweile ermitteln ließ, wurde dieser Schmuck von dem Beschuldigten Anfang März entwendet. Tatort soll ein Treppenhaus in Neustadt gewesen sein. Dort will der Täter den Schmuck aus einer schwarzen Handtasche (mit bronzenen Sternen verziert), welche in einem Kinderwagen lag, gestohlen haben.

Bislang hat sich bei der Polizei  noch keine Geschädigte gemeldet. Die Polizeiinspektion Neustadt bittet um sachdienliche Hinweise unter 06321/854-0 oder pineustadt@polizei.rlp.de. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen