Schwegenheim/Lingenfeld: Unfall verursacht Stau

8. März 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Schwegenheim und Lingenfeld-Süd/B9 –  Am Mittwochmorgen ereignete sich gegen 7 Uhr Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 9 zwischen Schwegenheim und Lingenfeld-Süd.

Offenbar habe ein Autofahrer eine Vollbremsung durchführen müssen, so die Polizei. Dabei brach das Fahrzeug aus, drehte sich und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. Ein Autofahrer wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand  Totalschaden.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf schätzungsweise 11.000 Euro. Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es teilweise zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Ebenfalls war die Straßenmeisterei im Einsatz, die die Straße säubern musste. Erst gegen 8 Uhr konnte die Fahrbahn wieder voll freigegeben werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , , ,

Kommentare sind geschlossen