Schwegenheim: „Schleicher“ ruft Polizei auf den Plan

6. Juni 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Nicht nur die Reifen, sondern auch die rechte Fahrzeugfront war beschädigt. Foto: Polizei

Nicht nur die Reifen, sondern auch die rechte Fahrzeugfront war beschädigt.
Foto: Polizei

Schwegenheim – Am Montagabend wurden Beamte der Polizeiinspektion Germersheim zu einem Erdbeerfeld nach Schwegenheim gerufen.

Dort hielt sich ein Autofahrer auf, der zuvor bei Harthausen wegen seiner langsamen Fahrweise aufgefallen war. Die Beamten überprüften den Fahrer, der mitteilte, dass er absichtlich langsam gefahren sei, da seine Reifen beschädigt wären.

Die Beamten konnten das nur bestätigen: Nach der Überprüfung des Fahrzeugs erklärten sie dem Mann, dass sein Auto in diesem Zustand nicht verkehrssicher sei. Daher dürfe er damit auch nicht vor Behebung der Fahrzeugmängel weiterfahren.

Der Fahrer aus Speyer lies letztlich sein Fahrzeug abschleppen, zeigte jedoch kein Verständnis für den Strafzettel und die Untersagung der Weiterfahrt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen