Mittwoch, 17. April 2024

Schwegenheim: Gestohlenes Fahrrad hängt in Baum

12. November 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Schwegenheim  – In der Nacht zum Sonntag wurden in der Hauptstraße vier Fahrräder gestohlen.

Ein Zeuge hatte vier Personen beobachtet, die mit den Rädern weggefahren waren und war ihnen gefolgt. Dabei fand er ein Fahrrad unweit des Tatorts unbeschädigt in einem Baum hängend.

Die anderen Fahrräder wurden bislang nicht gefunden. Eine Täterbeschreibung war dem Zeugen nicht möglich. Die polizeiliche Fahndung verlief erfolglos.

Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Fahrraddiebstahls ein und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07274-958-0 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen