Schöner Frühlingsevent im Badischen: Stutenseelauf 2015

17. April 2015 | Kategorie: Nordbaden, Sport Regional

Das Wetter hat mitgespielt….

Stutensee. Der bekannte Stutenseelauf hatte auch wieder etliche Pfälzer Läufer aktiviert.

Bei trübem aber trockenem Wetter wurde nach dem Bambini und Schülerlauf auch der 5 km und 10 km Lauf gestartet. Eine sehr schöne Strecke führte über Feldwege und Waldwege, und insgesamt gesehen war es eine schnelle Strecke. „Die Stimmung war gut und es hat Laune gemacht zu laufen“, so Peter Husk und Herta Jung, die mit dabei waren. (red)

….die Läufer waren diszipliniert…

….und werden sicherlich beim nächsten Mal wieder mit von der Partie sein…
Fotos: red

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen