Donnerstag, 18. April 2024

Schleswig-Holstein: Frau mit Flüssigkeit übergossen und angezündet

22. Dezember 2015 | Kategorie: Nachrichten, Panorama
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Kaltenkirchen  – Im schleswig-holsteinischen Kaltenkirchen ist am Dienstagmorgen eine 34-Jährige mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet worden.

Die Frau hatte gegen 8 Uhr ihre Mülltonne von der Straße auf den Hof ihres Hauses gebracht, als sie plötzlich von hinten angegriffen wurde, teilte die örtliche Polizei mit.

Nachbarn der jungen Frau alarmierten demnach die Rettungskräfte, die die 34-Jährige außer Gefahr bringen konnten. Die Frau wurde mit schweren Brandverletzungen in eine Klinik gebracht.

Eine erste Befragung der 34-Jährigen habe keine Hinweise auf den Täter ergeben, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

Nach Hinweisen von Nachbarn habe sich ein erster Tatverdacht gegen einen Familienangehörigen der 34-Jährigen gerichtet. Dieser Verdacht konnte nach Polizeiangaben bisher allerdings nicht erhärtet werden.

Eine eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief erfolglos. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen