Schlägerein in Kandeler Disco: Nase gebrochen

19. Mai 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

 

In der Disco liefen die Agressionen aus dem Ruder. Foto: dts Nachrichtenagentur

Kandel – In einer Diskothek in Kandel kam es in der Nacht zum Samstag, als auch in der Nacht  zum Sonntag zu tätlichen Auseinandersetzungen unter Besuchern, die nicht unerhebliche Verletzungen zur Folge hatten.

Ein 20-jähriger erlitt im ersten Fall durch einen Kopfstoß eine gebrochene Nase, während am frühen Sonntag ein etwa gleichaltriger Täter ein Glas auf den Kopf eines anderen Disco-Besuchers schlug. Dessen Freund wurde zusätzlich ein Schlag ins Gesicht versetzt, der auch bei ihm eine blutenden Nasenverletzung verursachte.Erste Ermittlungen nach den Schlägern wurden von der Polizei eingeleitet.

Die Polizei führte auch am frühen Sonntagmorgen Kontrollen durch. Ein französischer und ein slowakischer Fahrzeugführer wurden mit Atemalkoholwerten von 1,32 und 1,63 Promille erwischt. Es wurden Blutentnahmen angeordnet und entsprechende Strafverfahren eingeleitet. (red/pi-woerth)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen