Freitag, 26. April 2024

Schlägerei auf dem Gelände des Neustadter Wertstoffhofes

11. November 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt. Auf dem Gelände des Wertstoffhofes kam es zu einem Gedrängel um den besten Platz zum Entladen.

Dabei fühlte sich ein zusammen mit seinem Vater wartender 31-jähriger Neustadter von einem 28-jährigen um seinen Platz betrogen und ging ohne Vorwarnung auf den Mann los.

Er stieß ihn zu Boden, traktierte ihn mit Schlägen und Tritten und nahm ihn in den Schwitzkasten. Der zurückkehrende 60-jährige Vater sah seinen kämpfenden Sohn und stürzte sich sofort ins Getümmel um dem Sohn zu helfen.

Durch das beherzte Eingreifen umstehender Zeugen konnten die Parteien getrennt und den eintreffenden Polizeibeamten  übergeben werden.
Die kämpfenden Personen erlitten leichte Verletzungen in Form von Kratzern an Händen und Knien.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen