Schafbock brutal in Haßloch geschächtet – Kripo Neustadt sucht Zeugen

21. August 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Haßloch – In der Nacht zum 21. August wurde der Zaun eines Geländes in der Gottlieb-Duttenhöfer-Straße aufgetrennt und anschließend einem Schafbock die Kehle durchgeschnitten.

Die Täter ließen den Kopf, das Fell und die Innereien des Bocks zurück, nahmen jedoch das Fleisch, die Hoden und das aufgefangene Blut des Tieres mit.

Nach Angaben des Besitzers des Schafbocks verfügen die Straftäter über Fachwissen des Schlachtens.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Neustadt unter der Telefonnummer 06321/854-0. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

7 Kommentare auf "Schafbock brutal in Haßloch geschächtet – Kripo Neustadt sucht Zeugen"

  1. Johannes Zwerrfel sagt:

    In welcher DANK MERKEL hier immer mehr verbreiteten ach-so-friedlichen-Religion ist das HALAL-SCHÄCHTEN noch mal üblich?

    • Odradek sagt:

      Es waren wahrscheinlich Feministinnen aus einer radikalisierten Gleichstelllungs-Zelle. Klassischer Fall von Hodenraub aus Neid! Sollte es das nicht gewesen sein: Deutsche Täter waren es auf keinen Fall, die können schließlich seit Jahrzehnten mit Eiern nix anfangen.

  2. HeinBloedt sagt:

    @Odradek

    grade wegen den Eiern können es auch keine Politiker gewesen sein 😉

  3. rene sagt:

    Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, es muss heißen:
    Nach Angaben des Besitzers des Schafbocks verfügen die Straftäter über Fachwissen des „Schächtens“

    • Redaktion sagt:

      Hallo Rene,

      das haben wir auch gedacht – die Polizei sprach aber von „Schlachten“, vermutlich weil die Teile etc. fachgerecht abgetrennt wurden.

      Beste Grüße,

      die Red.

  4. Anja sagt:

    WAHNSINN! Ich will mein 80er/90er Deutschland zurück, wo CDU rechts war und Ihre Wähler nicht verrriet!
    Wie vergesslich und verblödet ist diese Nation vor lt Geiz-Ist-Geil eierPhones und Hartz-TV geworden?!
    Es sind nicht 100.000 linksradikale 68er Irre – welche in die Psychiatrie gehören, es sind noch nicht mal die 5 Mio Moslems (vor Grenzöffnung wohlgemerkt!)….. nein es sind 60 Mio Dumm-Deutsche ohne 1 Sekunde mal nachzudenken, was diese Islamhofierung in 5,10,15,20 Jahren bedeuten wird – für Ihre eigenen Kinder PLUS sich selbst! Man kann noch nicht mal 1 Kreuz an der richtigen Stelle im Geheimen setzen – NOCH NICHT MAL DAS?!?? Über alles weitere brauchen wir erst gar nicht zu reden! Nur 10% wollen leben, noch keine 75%?! Und selbst mit 75% hätte es die AfD immer noch schwer genug Back to the 80ies – siehe Trump! Solch Unfug wie Doppelte Staatsbürgerschaft hat nunmal Auswirkungen auf ewig hintenraus, wem Kohl plötzlich nicht mehr ‚ gut genug‘ damals war um lieber rotgrüne Deutschlandvernichtung zu wählen! All die Saat ist nicht in 1 oder 4 Jahren umkehrbar. Aber bis der obrigkeitshörige Schisser-Deutsche die AfD auf 75% bringt gibt es keine 25% Deutsche mehr. Vorher geht NICHTS mit Eigendenkleistung! Voll egal wenn Nichte, Nachbar, Pfarrer allahu akscheissed werden… stets wichtiger unreflektiert Arsch zu kriechen für den jetzigen temporären Kleinstvorteil. Massensport in der freien Wirtschaft, warum natürlich nicht auch gesamtgesellschaftlich – würde ja keinen Sinn ergeben! In meiner Bibel steht Auge um Auge. Nicht 75 EUR Geldbusse Sachbeschädigung. Soviel zu den tierlieeeeben Deutschen. Wenn schon eigene Kinder scheiss egal veropfert werden, dann sollte die Wut doch zumindest bei Bello und FCK-Maskottchen mal Notwehr auslösen an Moscheen und Ramadan-Fressgelagern!