Donnerstag, 18. April 2024

Salma Hayek mag ihren Körper nicht

9. August 2013 | Kategorie: Leute

Verqueres Schlankheitsideal: Auch Weltstars wie Salma Hayek nörgeln an ihrem Körper herum.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Salma Hayek ist mit ihrem Körper nicht zufrieden.

„Ich muss mir Kleider suchen, die mich schlanker erscheinen lassen“, sagte die 46-Jährige gegenüber der Illustrierten „Bunte“. „Ich habe keinen tollen Körper, aber wenn das alle glauben, bedeutet das wohl, dass ich eine gute Schauspielerin bin“, so Hayek weiter.

Die gebürtige Mexikanerin habe sich immer gewünscht, größer und weniger kurvig zu sein. Nachdem sie mit ihrem Mann Francois-Henri Pinault zusammenzog, entdeckte sie außerdem ihre Lust am Kochen. „Ich liebe die französische Küche und den Rotwein“, verriet Hayek. „Ich liebe es, zum Markt zu gehen und mir von den Händlern das beste Obst und Gemüse empfehlen zu lassen.“

Derzeit ist Hayek mit „Kindsköpfe 2“ im Kino zu sehen.  (red/dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen