Freitag, 19. April 2024

Rülzheimerin Heidi Becht: Über den roten Teppich bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig – Teilnahme gewonnen

30. August 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region
Heidi Becht wurde mit einem Reise nach Venedig für ihre Kreditkartentreue von der VR Bank Südpfalz und Mastercard belohnt (v.l.n.r.): Tim Schmidt (Kundenbetreuer der Gewinnerin), Dr. Uwe Drews (Ehemann der Gewinnerin), Oliver Kruse (Account Manager Mastercard), Heidi Becht aus Rülzheim (Gewinnerin), Christian Diehl (Transaktionsmanager DZ Bank AG) und Christoph Ochs (Vorsitzender des Vorstandes der VR Bank Südpfalz). Foto: über VR Bank

Heidi Becht wurde mit einem Reise nach Venedig für ihre Kreditkartentreue von der VR Bank Südpfalz und Mastercard belohnt (v.l.n.r.): Tim Schmidt (Kundenbetreuer der Gewinnerin), Dr. Uwe Drews (Ehemann der Gewinnerin), Oliver Kruse (Account Manager Mastercard), Heidi Becht aus Rülzheim (Gewinnerin), Christian Diehl (Transaktionsmanager DZ Bank AG) und Christoph Ochs (Vorsitzender des Vorstandes der VR Bank Südpfalz).
Foto: über VR Bank

Rülzheim – Als offizieller Partner der 74. Internationalen Filmfestspiele von Venedig schenkt Mastercard seinen treusten Kunden ein Wochenende bei diesem außergewöhnlichen Ereignis. Verlost wurden die Erlebnisreisen durch die Partnerunternehmen des Kartenanbieters.

Glückliche Gewinnerin der VR Bank Südpfalz wurde Heidi Becht aus Rülzheim. „Ich war überwältigt als der Anruf kam“, sagte Becht und gestand, dass sie als erstes überlegte, was wohl die passende Garderobe zu diesem Anlass wäre.

In einer Feierstunde überreichten der Vorstandsvorsitzende der VR Bank Südpfalz Christoph Ochs und Account-Manager Oliver Kruse von Mastercard symbolisch das Reisepaket an Becht und ihren Ehemann Dr. Uwe Drews.

„Es ist immer mehr, nicht nur Sponsor zu sein, sondern das Erlebnis zu teilen“, betonte Kruse und stimmte die Gewinner auf die Reise ein: Die Filmfestspiele in Venedig sind das älteste Filmfestival der Welt mit internationalen Stars und einem weltweiten Medieninteresse.

Becht und Drews dürfen sich auf ihrer Traumreise in die magische Lagunenstadt wie echte Stars fühlen, schließlich residieren sie im Fünf-Sterne-Hotel Danieli. Von dort startet der glamouröse Auftritt auf dem roten Teppich des Festivals mit Besuch einer Filmvorführung und anschließendem „Mastercard Cocktail“ auf der Dachterrasse des Palazzo del Cinema.

Abgerundet wird der Abend mit einem „Priceless Dinner“, zubereitet von Chefköchen in einem privaten historischen Palazzo.

„Gerade in der heutigen Zeit stellt Treue einen ganz besonderen Wert dar“, so Ochs und wünschte den Gewinnern ein erlebnisreiches Wochenende.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen