Rülzheim: Tritt gegen Kniescheibe

13. November 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Rülzheim  – In einem Rülzheimer Lokalkam es Samstagnacht zum Streit zwischen einem 27-jährigen Mann und seinem bislang unbekannten etwa 18-jährigen Widersacher.

Der 18-Jährige soll dem 27-Jährigen dabei gegen das Knie getreten haben.

Dem Tritt vorausgegangen war eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, wobei einer den anderen bezichtigte, seine Freundin „angebaggert“ zu haben. Der jüngere Mann hatte sich bis zum Eintreffen der Polizei entfernt. Von ihm gibt es nur eine vage Beschreibung, wonach er  kurze dunkle Haare habe und eine Zahnspange trage.

Der 27-Jährige wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Es bestand der Verdacht, dass ihm durch den Tritt die Kniescheibe herausgesprungen war.

Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Körperverletzung ein und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07274-958-0 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen