Donnerstag, 18. April 2024

Rülzheim: Auto überschlägt sich

4. Mai 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Rülzheim – Am Mittwochmorgen hat sich ein Autofahrer auf der B9 bei Rülzheim überschlagen und verletzt.

Der 38-Jährige war mit seinem Auto in Richtung Germersheim unterwegs und und verließ die B9 an der Ausfahrt Rülzheim-Nord.

Wegen überhöhter Geschwindigkeit kam er in der Kurve von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen und klagte über Schmerzen im Brustbereich. Er wurde von einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 5.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen