Donnerstag, 25. April 2024

Rotes Kreuz Landau präsentiert neues Erste Hilfe Kursangebot für 2016

5. Dezember 2015 | Kategorie: Landau
Foto: pfalz-xpress.de

Foto: pfalz-express.de

Landau. Das Rote Kreuz in Landau präsentiert seine neuen Kursangebote zur Ersten Hilfe für Führerscheinbewerber und betriebliche Ersthelfer über ein neues Anmeldeportal.

Zu Erreichen ist das neue Portal über die Homepage des DRK unter www.drk-landau.de oder auch direkt unter www.AuDis-online.de

Alle interessierten Teilnehmer, aber auch Betriebe, die ihre Mitarbeiter als Ersthelfer schulen lassen wollen, können sich direkt dort informieren und anmelden.
Anmeldungen sind ab jetzt möglich.

Für weitere Fragen steht der DRK Kreisverband Landau unter Tel. 06341-9291-0 oder Mail an info@drk-landau.de gerne zur Verfügung. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Ein Kommentar auf "Rotes Kreuz Landau präsentiert neues Erste Hilfe Kursangebot für 2016"

  1. manfred Wittmeier sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebes DRK-Team,

    ich bewerbe mich derzeit beim Schwimmbad Edesheim/Pfalz um eine Stelle, wozu ein Erste Hilfe Lehrgang nachgeweisen ist. Bitte teilen Sie mir mit, wann der nächste Ausbildungslehrgang für Anfänger angeboten wird.

    Mit besten Grüßen, M. Wittmeier