Samstag, 20. April 2024

Rope Skipper bei 5. Turnfest Rheinland-Pfalz in Pirmasens

31. Mai 2016 | Kategorie: Sport Regional
Seilkünstler: Die Rope Skippers der Turnerschaft Germersheim. Foto: Karsten Illing

Seilkünstler: Die Rope Skippers der Turnerschaft Germersheim.
Foto: Karsten Illing

Germersheim – Die Rope Skipper der Turnerschaft, die vom 25. – 29. Mai 2016 am 5.  Turnfest Rheinland-Pfalz in Pirmasens teilnahmen, waren am Samstag bei zwei Wettkämpfen dabei.

Vormittags wurde der Turnfest CUP Rope Skipping (Einzelwettkampf E2F) ausgetragen. Die Turnerschaft konnte in allen Altersklassen vordere Plätze belegen. Im Einzelnen waren dies:

AK 1 männlich ( 18 Jahre u.ä.):

1. Platz: Pascal Bär

2. Platz: Dominik Walther

AK 1 weiblich ( 18 Jahre u.ä.):

3. Platz: Bianca Illing

4. Platz: Fabienne Metzger

6. Platz: Luisa Münzer

AK 2 ( 15-17 Jahre):

1. Platz und damit Turnfestsiegerin in ihrer Altersklasse wurde mit fast fehlerfrei gesprungener Kür Simone Illing.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen