Freitag, 19. April 2024

Rohrbach: Auf unverschlossene Autos abgesehen

10. November 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: http://www.polizei-beratung.de

Foto: http://www.polizei-beratung.de

Rohrbach – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag durchstreifte eine unbekannte Person den Ort und hatte es auf unverschlossene Autos abgesehen.

In der Ritter-Honius-Straße und Mühlgasse wurde er fündig und durchwühlte das Innere der Fahrzeuge. Während im Auto in der Mühlgasse nichts entwendet wurde, fehlten im anderen Fahrzeug aus dem Geldbeutel über 100 Euro.

Wer in dieser Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, kann sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen