Donnerstag, 18. April 2024

Römerberg/Speyer: Gleich zwei Brände in einer Nacht

7. Oktober 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Sujetbild:  dts nachrichtenagentur

Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Römerberg/Speyer – Am frühen Samstagmorgen kam es zu einem Brand in einem Vereinsheim in Römerberg-Berghausen.

Durch die Flammen wurde das Vereinsheim stark beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Über die Brandursache liegen laut Polizei noch keine Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Ebenfalls in der Nacht zum Samstag war zuvor das Gartenhäuschen eines Mehrfamilienhauses in der Conrad-Hist-Straße in Brand geraten. Auch hier ist die Ursache nicht geklärt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen