- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Riskante Überholmanöver auf der B10: Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

[1]

Foto: www.pfalz-express.de

Landau. Am 26. September gegen 11:00 Uhr, wurde durch mehrere Zeugen ein Autofahrer auf der Bundesstraße 10 in Höhe Landau gemeldet, welcher trotz bestehenden Überholverbotes bereits mehrere Fahrzeuge riskant überholt hätte.

So sei der Fahrer immer wieder über die durchgezogene Linie in den Gegenverkehr gefahren, um zu überholen. Nur durch das Ausweichen der entgegenkommenden Fahrzeuge konnte ein Zusammenstoß und somit Schlimmeres verhindert werden.
Im Rahmen der Fahndung konnte der Fahrer durch eine Streife der Polizeiinspektion Edenkoben gestellt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sowie gefährdete Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Edenkoben, Tel.: 06323/955-0 oder per E-Mail: piedenkoben@polizei.rlp.de zu melden. (pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]