Donnerstag, 25. April 2024

Riesen Knall mitten in der Nacht: Briefkasten in Maikammer gesprengt

24. Juli 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: www.pfalz-express.de

Foto: www.pfalz-express.de

Maikammer. Ein lauter Knall schreckte die Einwohner mitten in der Nacht in der Bahnhofstraße auf. Sie informierten die Polizei, die einen völlig zerstörten Briefkasten an einem Haus feststellte.

Es ergab sich der Verdacht, dass der Edelstahlbriefkasten von noch Unbekannten total beschädigt, eventuell  gesprengt worden sein könnte.

Der 64-jährige Besitzer ist informiert worden. Täterhinweise  oder Hinweise auf eine politisch motivierte Straftat ergaben sich nicht. Anwohner sahen  noch ein Fahrzeug vom Tatort wegfahren.

Ein entsprechendes Strafverfahren ist eingeleitet und wird nach Abschluss der Ermittlungen an die Staatsanwaltschaft abgegeben.

Hinweise an die Polizei Edenkoben unter der Rufnummer 06323-9550 oder an piedenkoben@polizei.rlp  (pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen