Freitag, 19. April 2024

Rheinzabern: Logo soll locken

27. September 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
So sieht das Heimatfest-Logo aus. Möglichst viele Rheinzaberner sollen damit Werbung für das Heimtfest im nächsten Jahr machen.

So sieht das Heimatfest-Logo aus. Möglichst viele Rheinzaberner sollen damit Werbung für das Heimtfest im nächsten Jahr machen.

Rheinzabern –  Das Kultur- und Heimatfest vom  23. bis 26. Juli 2017 rückt näher, denn es muss schon jetzt viel organisiert werden.

Es wird wieder ein Fest für die ganze Gemeinde, die Dörfer in der Nachbarschaft, den Pamina-Raum, und es wird ins Badische und Kurpfälzische ausstrahlen.

Seit kurzem gibt es Aufkleber (wieder gut ablösbar) für die Heckscheibe und Bierdeckel für Feste, Privatfeiern, Betriebs-Cafeterien, Kantinen und Vereinsheime. Die Bierfilzchen dürfen auch daheim verwendet werden, wenn sie denn der Werbung dienen und nicht als Unterlage für wacklige Tischbeine Verwendung finden.

Zwar haben sich schon die Vereine mit den Werbemitteln eingedeckt, doch kann jeder Rheinzaberner dazu beitragen, dass der Festtermin frühzeitig bekannt wird und sich die Leute einen Knoten ins Taschentuch machen oder ihr Mobiltelefon entsprechend programmieren.

Deswegen bitten Gemeinde und Kulturgemeinde, dass sich Rheinzaberner mit den Werbemitteln versorgen und sie im Freundes- und Bekanntenkreis oder am Arbeitsplatz streuen, damit wieder möglichst viele Besucher sagen: „Rheinzabern – hier gefällt’s mir!“.

Bierdeckel und Aufkleber mit dem Fest-Logo gibt es im Rathaus (Montag-Freitag von 8-12.00 Uhr).

Das Fest-Logo lässt sich aber auch virtuell als Signatur an Schreiben und Maile anhängen.

Deswegen kann das Fest-Logo auch bei der Gemeinde unter info@rheinzabern.de angefordert werden. Dies wird ausdrücklich gewünscht. Die Gemeinde bedankt sich im Voraus für die Unterstützung. (Gerhard Beil)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen