- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Queichheim: Fußballcamp mit italienischem Top-Club AS Rom

[1]

Foto: Chiara Stöckle

LD-Queichheim – Über 60 begeisterte Teilnehmer waren vom 23. bis 25. August beim Fußballcamp des italienischen Topclubs AS Rom in Landau-Queichheim dabei.

Mit Bruno Banal brachte der AS Rom einen erfahrenen Campleiter mit nach Landau, der weltweit die Philosophie des AS Rom umsetzt und die Erfahrung aus zahlreichen Camps einbringen konnte. Unterstützt wurde er von den regionalen Lizenztrainern Hans-Friedrich Dupprè, Christian Wachter, dem ehemaligen Jugendleiter von Hessen Kassel, Michale Sylla, und Simone Schimmel.

Auf dem Programm standen Technik, Koordination, Pass- und Schussübungen, die Förderung des Teamgeistes und Turnierspiele.

Bruno Banal war von der Gesamtorganisation begeistert und bescheinigte dem FV Queichheim um Anette Krohmer eine perfekte Organisation.

„Wir hatten wirklich drei tolle Tage und die Kinder sichtlich viel Spaß. Die Rahmenbedingungen in Queichheim sind perfekt und wir freuen uns bereits auf kommendes Jahr hier in Landau“, so die Organisatoren Sebastian Schächter (Schächter Management & Sports) und Dietmar Stöckle (Stöckle Promotion).

 

Print Friendly, PDF & Email [2]