Donnerstag, 25. April 2024

Postkartenaktion zur zweiten Rheinbrücke: Schleicher-Rothmund überreicht iPad air an Gewinner aus Kuhardt

11. März 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional
Barbara Schleicher-Rothmund fuhr nach Kuhardt, um den Gewinner (der anonym bleiben möchte), seinen Gewinn zu übergeben.

Barbara Schleicher-Rothmund fuhr nach Kuhardt, um den Gewinner (der anonym bleiben möchte), seinen Gewinn zu übergeben.

Kuhardt – Barbara Schleicher-Rothmund überreichte diese Woche dem Gewinner ihrer Rheinbrücke-Postkartenaktion seinen Gewinn: Einen iPad air.

Annähernd 1.000 Bürger aus dem Kreis Germersheim hatten sich an der Aktion der Landtagsabgeordneten (SPD) beteiligt und so ihr Votum für die 2. Rheinbrücke bei Wörth abgegeben.

Die Postkarten wird in Kürze der südpfälzer SPD-Bundestagsabgeordneter Thomas Hitschler in Berlin an Bundesverkehrsminister Dobrindt übergeben.

Malu Dreyer hatte am vergangenen Samstagabend bei einer Veranstaltung in Jockgrim die Postkarte des Kuhardter Bürgers gezogen. Er und seine Frau freuten sich über ihren Gewinn.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen