Dienstag, 23. April 2024

Polizeigewerkschaftler Wendt attackiert Özoguz für Kritik an Salafisten-Razzien

16. November 2016 | Kategorie: Politik
Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Foto: dts Nachrichtenagentur

Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin- Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, attackiert Staatsministerin Aydan Özoguz (SPD) für ihre Kritik an den Salafisten-Razzien.

„Es ist unfassbar, wie diese Frau dem Bundesinnenminister und den Sicherheitsbehörden in den Rücken fällt“, sagte Wendt den Zeitungen der Funke-Mediengruppe „Frau Özoguz spricht von Willkür – so etwas habe ich noch nicht erlebt.“

Hier sei ein klärendes Wort der Bundeskanzlerin nötig. Aydan Özoguz, die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, hatte sich zuvor skeptisch über die Erfolgsaussichten von Razzien gegen Islamisten geäußert.

„Da hat man den Eindruck von Willkür, da werden natürlich schnell auch Verschwörungstheorien wach, was man eigentlich als Staat mit diesen Menschen macht“, sagte Özoguz. Man müsse bei der Verfolgung von Islamisten mit „sehr großem Augenmaß“ vorgehen. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

2 Kommentare auf "Polizeigewerkschaftler Wendt attackiert Özoguz für Kritik an Salafisten-Razzien"

  1. Johannes Zwerrfel sagt:

    Merkel ist eigentlich Helferin dieser ganzen Geschichte und Frau Özoguz ist natürlich im Familienverband mit ihren Brüdern eine gefährliche Frau – man google mal nach den Brüdern – die standen schon vor Gericht, weil sie mit judenfeindlichen Äußerungen aufgetreten sind. Haben die Muslim-Markt Seite.

    google: ministerin özoguz will anderes deutschland

  2. Achim Wischnewski sagt:

    „Man müsse bei der Verfolgung von Islamisten mit „sehr großem Augenmaß“ vorgehen. “
    Stimmt!

    Islamisiererin Özoguz raus werfen.
    Deutschen Pass entziehen.
    Heimreise empfehlen.
    Sämtliche Gelder vom dt. Steuerzahler für Islamisten streichen!