Freitag, 19. April 2024

Polizei verfolgt Automatenaufbrecher

23. März 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

 

Schweigen-Rechtenbach – In der Nacht vom 22. auf den 23. März kurz nach Mitternacht fielen einer Polizeistreife in der Nähe des Weintors zwei junge Männer auf, die bei Erkennen der Polizei zu Fuß flüchteten.

Einer der beiden konnte nach kurzer Verfolgung – und nachdem er ein Brecheisen weggeworfen hatte – festgenommen werden. Dem anderen gelang zunächst die Flucht, er konnte jedoch noch in der Nacht ermittelt werden.

Wie sich herausstellte, versuchten die beiden Männer im Alter von 17 und 18 Jahren einen Zigarettenautomaten aufzubrechen, wurden bei der Tatausführung jedoch von der Polizei gestört. Während einer der Tatverdächtigen geständig ist, bestreitet der Andere jegliche Tatbeteiligung. (red/PI Bad BZA)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen