Samstag, 20. April 2024

Plakate gestohlen: Extreme Monster Truck-Show findet auf jeden Fall statt

12. September 2013 | Kategorie: Landau

Das größte Monster-Quad der Welt: In Landau zu sehen und zu bestaunen.
Foto: red

Landau. The-extreme-monster-truck-schow ist mit ihrer aufregenden Stuntshow am 15. September am Toom Getränkemarkt um 11 und 15 Uhr in der Hainbachstraße 79 zu Gast.

Im Programm springen Motocross-Motorräder über Autos und Personen, es gibt spezielle Autoüberschläge, 180 und 360 Grad-Wendemanöver, Autos fahren auf zwei Rädern und vieles mehr. Highlight ist das weltgrößte Monster-Quad in action!

Scheinbar gibt es Leute, die etwas gegen den Auftritt der Stunt-Truppe haben, denn Unbekannte haben den Aufleger der Firma mit Schildern beklebt. Inhalt der fremden Botschaft: „Die Show fällt leider aus!“ Doch nicht genug: Am Dienstag Abend wurden sämtliche Plakate und Banner gestohlen. Selbstverständlich wurde die Polizei verständigt.

Der Schaden ist extrem hoch und so werden jetzt Zeugen gesucht, die Hinweise geben können. „Es muss ja Jemandem aufgefallen sein, weil es sich um ziemlich viele Schilder handelt“, sagt Anton Neigert von der Monster Truck Show. Auf jeden Fall bekommen diejenigen, die bei der Aufdeckung des Diebstahls helfen, eine Belohnung, das kann Anton Neigert zusichern.

Wichtig ist ihm, dass klar ist: „Die Show findet am 15. September wie oben angekündigt, auf jeden Fall und bei jeder Witterung statt!

Hinweise werden erbeten an 015253702910.

Weitere Infos: www.the-extreme-monster-truck-show.de

Spannende Unterhaltung und atemberaubende Stunts.
Foto: red

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen