Pater Franklin stattet Kleiner Bühne einen Besuch ab: Probe mit den „Göttern“

2. März 2016 | Kategorie: Kultur, Landau
Pater Franklin fühlte sich sichtlich wohl zwischen den Landauer Göttern der Kleinen Bühne. Foto: red

Pater Franklin fühlte sich sichtlich wohl zwischen den  „Göttern“ der Kleinen Bühne.
Foto: red

Landau. Wie bekannt, spendet die Kleine Bühne Landau seit jeher den Reinerlös ihrer Theaterveranstaltungen an Pater Franklin bzw. die Aktion Indienhilfe – wie berichtet wurden aktuell 10.000 Euro, insgesamt mittlerweile über 140.000 Euro Pater Franklin zur Verfügung gestellt.

Derzeit befindet sich Pater Franklin auf Deutschlandbesuch. Es war ihm auch ein Anliegen, die Kleine Bühne zu besuchen.

Am 27.  Februar war er vor Ort und hat sich im Rahmen einer Durchlaufprobe auch einen Teil des neuen Stückes „Götter wie du und ich“ angeschaut.

Pater Franklin hatte auch keine Hemmungen sich bei dieser Gelegenheit unter die griechischen Götter zu mischen – wie das Foto zeigt. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen