Donnerstag, 18. April 2024

Paket mit „Blitzknallgemisch“ im Bundesfinanzministerium gefunden

15. März 2017 | Kategorie: Nachrichten, Politik
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Berlin  – In der Postverteilerstelle im Bundesfinanzministerium ist am Mittwoch ein Paket gefunden worden, das ein sogenanntes „Blitzknallgemisch“ enthielt.

„Es wäre geeignet gewesen, erhebliche Verletzungen beim Öffnen des Pakets zu verursachen“, teilte die Polizei am Nachmittag mit. Das Gemisch werde häufig bei der Herstellung von Pyrotechnik verwendet. Das Paket war gegen 9:30 Uhr bemerkt worden.

Die Hintergründe der Tat und der Paketinhalt würden weiter untersucht, teilten die Beamten weiter mit.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen