Freitag, 19. April 2024

Offenbach: Unfall gebaut und zu Fuß geflüchtet

28. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Offenbach – Am Samstagmorgen ist auf der L509 bei Offenbach ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Leitplanke gekracht.

Das Auto war kurz zuvor einem Lastwagenfahrer aufgefallen, weil es mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 30.000 Euro.

Der Fahrer flüchtete zu Fuß und konnte auch mit einer Polizei-Fahndung nicht mehr gefunden werden.

Derzeit laufen die Ermittlungen, die Polizei Landau bittet um Zeugenhinweise aus der Bevölkerung an die Telefonnummer 06341-287-0 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de. „Hat eventuell jemand einen Anhalter in näherer Umgebung zur Unfallörtlichkeit (konkret: von der Neumühle kommend in Richtung Landau, Höhe Industriegebiet „Im Schlangengarten“) aufgenommen?“, fragt die Polizei.  (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen