Freitag, 19. April 2024

Offenbach-Hundheim: Toter im Wasserkraftwerk

13. Februar 2018 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Offenbach-Hundheim – In der Schleuse des Wasserkraftwerks ist am Samstagnachmittag bei Reinigungsarbeiten ein Mann tot aufgefunden worden.

Die Identität des Toten war zunächst unklar. Mittlerweile steht fest, dass es sich um einen 45-jährigen, rumänischen Staatsangehörigen handelt. Der Mann war ohne festen Wohnsitz. Die Obduktion am Montag ergab, dass er ertrunken ist.

Warum und an welcher Stelle der Mann ins Wasser fiel ist bislang nicht geklärt, so die Polizei. Vermutlich lag seine Leiche schon etwa eine Woche im Talbach. Anhaltspunkte für eine fremde, äußere Gewalteinwirkung liegen zurzeit nicht vor.  (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen