- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Oberweiler-Tiefenbach: Wohnhaus in Flammen – ein Bewohner verletzt

Foto: Polizei [1]

Foto: Polizei

Oberweiler-Tiefenbach – Am frühen Samstagmorgen wurden Polizei und Rettungskräfte in die Hauptstraße gerufen. Dort stand ein Wohnhaus in Flammen.

Ein Bewohner erlitt Brandverletzungen und wurde mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauerten rund dreieinhalb Stunden, am Haus entstand ein Totalschaden.

Die Kriminalpolizei Kaiserslautern ermittelt. Die Hauptstraße im Bereich des Brandorts wurde halbseitig gesperrt, da das Wohnhaus einsturzgefährdet ist.

Die Feuerwehren Oberweiler-Tiefenbach, Wolfstein, Kreimbach-Kaulbach und Lauterecken waren mit insgesamt 50 Kräften im Einsatz. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]