Freitag, 19. April 2024

Nordkorea startet wieder Rakete

26. August 2017 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Seoul  – Nordkorea hat vermutlich erneut eine Rakete abgefeuert.

Das berichtet die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap am frühen Samstagmorgen unter Berufung auf eine Mitteilung des südkoreanischen Militärs.

Demnach sei ein „unidentifiziertes Projektil“ aus einer östlichen Provinz Nordkoreas abgefeuert worden und im Japanischen Meer niedergegangen. Insgesamt habe das Objekt etwa 250 Kilometer zurückgelegt.

Die japanische Nachrichtenagentur Kyodo sprach von einer ballistischen Rakete. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen