Donnerstag, 25. April 2024

Neuwahlen und Ämterwechsel beim Lions Club Germersheim: Christian Rembor neuer Präsident

5. Juli 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Christian Rembor ist der neue Präsident der Germersheimer Lions.

Christian Rembor ist der neue Präsident der Germersheimer Lions.

Germersheim – Für das Lions-Jahr 2016/2017 hat der Lions-Club Germersheim Christian Rembor zu seinem neuen Präsidenten gewählt und auch schon in sein neues Amt eingeführt.

Gleichzeitig wurde der bisherige Präsident Mischa Schmierer aus seinem Amt verabschiedet.

Christian Rembor ist 37 Jahre alt und führt seit 2010 in 7. Generation die Bäckerei/Konditorei Rembor in Lingenfeld, die sich seit 1776 in Familienbesitz befindet. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Nach Bäcker- und Konditor-Lehre in der näheren Nachbarschaft zog es ihn von 2003 bis 2004 zu längeren Arbeitsaufenthalten nach Sydney in Australien und in die Toskana nach Italien. Es folgten die Meisterprüfung und ein Abschluss als Betriebswirt an der Bäckerakademie in Weinheim 2004 und 2005. Seit 2011 ist er Mitglied im LC Germersheim.

Zum 1. Vizepräsidenten wurde Bernd Dreyer und zum 2. Vizepräsidenten Hans Jürgen Kuntz gewählt.

Sekretär Christian Jestrabek, Schatzmeister Manfred Gehrlein, Clubmaster Harald Ahr, sowie die Beauftragten für die verschiedenen Arbeitsbereiche und Vertretungen des Clubs – auch nach außen – wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen