Donnerstag, 25. April 2024

Neustadt: Schlägerei auf der Festwiese

28. Januar 2018 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Neustadt – Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei zu einer Schlägerei auf der Festwiese gerufen. Obwohl sich die Streitparteien bis zum Eintreffen der Polizei bereits aufgelöst hatten, konnten die insgesamt acht Beteiligten in der Nähe des Platzes noch angetroffen werden.

Anscheinend war es zwischen zwei Personengruppen, die vornehmlich aus Heranwachsenden bestanden, zur Auseinandersetzung gekommen, in dessen Verlauf sich die Personen untereinander schlugen. Der genaue Hintergrund und Tatablauf wird noch ermittelt.

Zwei 19 und 20-jährige Verletzte wurden vom Rettungsdienst zur Behandlung ihrer Blessuren ins Hetzelstift gebracht. Bei der Durchsuchung der Gruppe wurde bei zwei weiteren jungen Männern Cannabis aufgefunden.

Alle acht Männer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Die beiden letztgenannten noch eine weitere wegen Besitz und Erwerb von Betäubungsmitteln.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen