Donnerstag, 18. April 2024

Neupotz: Des Rätsels Lösung des Rätsel bei der Nacht der Gastronomie: „Die Acht der Nacht“

30. Oktober 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Ortsbürgermeister Roland Bellaire (rechts) bei der Ziehung der Gewinner.

Neupotz – „Die Acht der Nacht“ war das Lösungswort des Rätsels „Erkennen Sie Gastwirte?“

Vor der Lösung dieser Aufgabe wurden die Gäste der Nacht der Gastronomie 2015 gestellt. Anhand von älteren Fotos sollten sie die Gastgeber der beliebten kulinarischen Nacht erkennen.

Auch in diesem Jahr hatten die Gäste großen Spaß bei der Lösung des Rätsels. Als Preise lockten fünf Genussgutscheine für die nächste Nacht der Gastronomie, die am 3. September 2016 in Neupotz stattfinden wird.

Kerstin und Faycal Bettioui konnten für die Ziehung gewonnen werden. Seit Oktober sind sie die neuen Betreiber des Restaurant Zur Krone. Die Ziehung der Gewinner fand im frisch renovierten Restaurant im Kreise der Kollegen zusammen mit Ortsbürgermeister Roland Bellaire statt.

Als Gäste bei der Nacht der Gastronomie 2015 konnten sich Kerstin und Faycal Bettioui schon ein Bild von der beliebten kulinarischen Nacht machen. Im nächsten Jahr möchten sie mit dem Gasthaus Zur Krone natürlich aktiv mit dabei sein.

Preisträger:

1. Preis:   E. Wiedmaier, Landau in der Pfalz

2. Preis:   I. Weiler, Leimersheim

3. Preis:   I. Antoni, Wörth

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen