Dienstag, 16. April 2024

Neulauterburg: Beißender Geruch in Supermarkt löst Feuerwehreinsatz aus

1. August 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Feuerwehrmann mit Gasmaske. Archivbild pfalz-express.de/Licht

Feuerwehrmann mit Gasmaske.
Archivbild pfalz-express.de/Licht

Neulauterburg – Am Montagabend wurden Polizei und Feuerwehr ein „beißender Geruch“ in einem Einkaufsmarkt gemeldet.

Die Feuerwehren aus Wörth, Hagenbach, Berg und Neuburg rücken mit mehreren Fahrzeugen an. Unter Einsatz von Wärmebildkameras wurden die Räume nach einem schwelenden Brandherd überprüft.

Kurz nach 22 Uhr gab es Entwarnung. Die Ursache für den Geruch wurde allerdings nicht gefunden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen