Neuhofen: Mann stirbt nach Badeunfall am Badesee Schlicht

23. Juli 2017 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis
Foto: dts Nachrichtenagentur

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Neuhofen  – Am frühen Samstagabend kam es am Badesee Schlicht zu einem schwerwiegenden Badeunfall.

Drei junge syrische Männer waren zum Baden dort. Alle drei konnten nur schlecht schwimmen, weshalb sich zwei Männer auch nur ins seichte Wasser gewagt hatten. Ein 21-jähriger Mann sei jedoch ins tiefere Wasser gegangen und schlagartig untergegangen, so die Polizei.

Badegäste begannen sofort mit der Suche nach dem Verunglückten, tauchten nach ihm und konnten ihn wieder an die Wasseroberfläche und an Land holen. Auch Reanimationsmaßnahmen leiteten sie ein.

Die herbeigeeilten Rettungskräfte führten die lebensrettenden Maßnahmen weiter und brachten ihn dann lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus. Dort verstarb er jedoch am Sonntagvormittag. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen